Google+ Youtube

Badezimmermöbel, Waschbecken und WC

Badezimmermöbel Evolution

Außergewöhnlich und harmonisch

Einzigartig auf dem Markt, ein Designprodukt und dennoch praktisch. So ist das Set der Schränke und Waschbecken Evolution, typisch durch seinen harmonisch fließenden Rand, der vom Waschbecken fließend zum Schrank übergeht. Vom Stil her verweist er auf die preisgekrönte Wanne, die seitens des Design-Zentrums der Tschechischen Republik als Hervorragendes Produkt ausgezeichnet wurde, und mit der er ein einzigartiges Konzept für das gesamte Badezimmer bildet.

Badezimmermöbel Evolution

Solitär oder Konzept

Das Konzept Evolution stellt die ideale Verbindung mehrerer konträrer Prinzipien dar. Alle seine Pro-dukte sind selbstbewusste Solitäre, die jedoch, zusammengeführt, eine Sinfonie der Schönheit und des Nutzens bilden.


Badezimmermöbel Evolution

Perfekte Ausstattung

Die selbstschließenden Schubladen der Badezimmermöbel Evolution mit dem Öffnungssystem „Push/Pull“ haben einen eine vollen Ausschub und nehmen sowohl Kosmetik, als auch erforderliche Accessoires auf. Der gerundet Rand verleiht dem Ganzen Eleganz. Der Spiegel ist mit einer integrierten LED-Beleuchtung samt Schalter ausgestattet und kann mit einem Glasregal aus 6 mm starkem Glas mit verchromten Metallhaltern und einem je nach der Form des Waschbeckens gerundeten vorderen Rand ergänzt werden.


Badezimmermöbel Evolution

Urheberrechtlich geschütztes Design

Den unwiederholbaren Stil verlieh den Produkten aus dem Konzept Evolution das durch seine innovative Betrachtung der Produkte des täglichen Bedarfs bekannte Studio Nosal. Die Form wird durch den weißen Glanz der Schränke zusätzlich hervorgehoben.