Google+ Youtube

Badezimmermöbel, Waschbecken und WC

Badezimmermöbel BeHappy

Die kompakte Garnitur mit ausgeklügelten Produkten ist nicht nur für Mini-Badezimmer geeignet. Neben den schrägen Spezialbadewannen und Waschbecken über der Badewanne umfasst das Konzept BeHappy II auch Waschbecken im klassischen Design mit Schrank, wo man alles unterbringt, was man im Badezimmer benötigt. Somit ist das Badezimmer BeHappy II für eine Fläche von 2 m2, aber auch für größere Flächen geeignet.

Badezimmermöbel BeHappy

Erweiterung des beliebten Konzepts

Die Badmöbel BeHappy II sind designmäßig auf das gleichnamige Waschbecken und Badewanne abgestimmt und sie bieten Platz für alles, was man im Badezimmer benötigt. Bei dem bei Kunden beliebten Konzept BeHappy II kann man zwischen zwei Varianten wählen - entweder wird das Waschbecken mit Schrank neben der Wanne bzw. das separate Waschbecken direkt über der Wanne positioniert.


Badezimmermöbel BeHappy

Einklang von praktischen und ästhetischen Ansprüchen

Der Designer Kryštof Nosál hat den Badezimmerschrank mit Spiegel in der Form konzipiert, dass man in diesem - elegant versteckt - viele Sachen unterbringen kann und dass er designmäßig zur Badewanne passt. Aus diesem Grund dominiert der Schrank nicht den Raum, sondern fügt sich perfekt in diesen ein.


Badezimmermöbel BeHappy

Einfache Montage

Die Möbel werden von uns im zusammengebauten Zustand geliefert, sodass Sie diese nur noch aufhängen brauchen und dann gleich nutzen können.