Google+ Youtube

Messen

Die Produkte der Marke RAVAK werden regelmäßig auf tschechischen sowie auch auf internationalen Messen präsentiert. Zu den bekanntesten Messen gehört z. B. die Baumesse ISH in Frankfurt am Main oder die MOSBUILD in Moskau. RAVAK gehört zugleich zu den wichtigsten Akteuren im Bereich Kunst und Design. Die Autorenleistungen unserer Designer stellen wir z. B. im Rahmen der Designschau Designblok Prag aus.

Festival Best Of Czech Grand Design, Villa Pellé, Prag

29. 3. - 2. 4. 2017, Festival Best Of Czech Grand Design, Villa Pellé, Prag

Das Waschbecken Moon, dessen Autor Kryštof Nosál im Wettbewerb Czech Grand Design für die Kategorie Designer des Jahres und dessen Hersteller RAVAK zugleich für die Kategorie Produzent des Jahres nominiert wurden, war auf einer einzigartigen Finalistenausstellung zu sehen. In der Villa Pellé gab es vier Tage lang Ausstellungen, dazu Workshops, Vorträge und ein Pop-up-Shop mit Preisträger-Produkten.

Fachmesse für Badausstattung ISH in Frankfurt am Main

14. - 18. 3. 2017, Fachmesse für Badausstattung ISH in Frankfurt am Main

Das größte internationale Herstellertreffen wurde in diesem Jahr von 200.114 Leuten besucht, und die Marke RAVAK präsentierte sich zusammen mit 2.482 weiteren Ausstellern aus 61 Ländern der ganzen Welt. Der Messestand wurde von Designer Kryštof Nosál entworfen, der auf einer Fläche von 250 m2 eine erfrischende, auf der Form von Würfeln basierende Lösung schuf, mit deren Hilfe die Bad-Konzepte, vorneweg die Reihe 10°, präsentiert wurden. "Zum ersten Mal stellen wir hier der Öffentlichkeit die sehr innovativ konzipierte Duschkabine 10° vor, dank derer aus diesem Konzept ein komplettes Bad wird, das sowohl Baden als auch Duschen ermöglicht," sagt RAVAK-Marketing-Chef Jan Hudák. Besucher aus aller Welt konnten auch das neue Waschbecken-Set Moon und die erfolgreichsten aktuellen Badezimmer-Konzepte wie Chrome, Formen und weitere bewundern.

Designblok Prague Design and Fashion Week

27. - 31. 10. 2016, Designblok Prague Design and Fashion Week

Auf der größten tschechischen Design- und Modemesse präsentierte RAVAK die neue Designer-Waschbecken-Kollektion Moon von Kryštof Nosál.

Messe MOSBUILD 2015

31. 3. – 3. 4. 2015, Messe MOSBUILD 2015

Die Gesellschaft RAVAK war auf der 21. internationalen Bau- und Inneneinrichtungsmesse Mosbuild 2015 vertreten, welche im Zeitraum vom 31. März bis 3. April stattgefunden hat.

Messe ISH, Frankfurt am Main

10. 3. – 14. 3. 2015, Messe ISH, Frankfurt am Main

Die Messe ISH ist die weltweit wichtigste Messe für Badausstattungen, erneuerbare Energiequellen und Klimaanlagen. Eines der diesjährigen Hauptmottos lautete: „Design and Function in Harmony“, welches wunderbar mit den Hauptzielen der Marke RAVAK korrespondiert. Die Gesellschaft RAVAK war bereits zum sechsten Mal vertreten. Als größter Hersteller von Badeinrichtungen in Mittel- und Osteuropa präsentiert sie hier bereits seit 2003 ihr Land. Auch diesem Umstand ist es zu verdanken, dass die Produkte in mehr als 50 Länder weltweit exportiert werden.

Messe MOSBUILD 2014

15. 4. – 18. 4. 2015, Messe MOSBUILD 2014

Die Gesellschaft war auf der europaweit wichtigen und alljährlich stattfindenden internationalen Messe MOSBUILD 2014 vertreten, welche im Zeitraum vom 15. bis 18. April im ЦВК «Экспоцентр» stattgefunden hat.

Ausstellung in Prag mit den für den Preis Czech Grand Design nominierten Werken

24. 1. – 31. 3. 2014, Ausstellung in Prag mit den für den Preis Czech Grand Design nominierten Werken

Im Ausstellungssaal des Nationalen Technikmuseums Prag werden die Autorenarbeiten der Designer präsentiert, welche für den Preis der Akademie für Design der Tschechischen Republik für 2013 nominiert wurden, der auch als Preis Czech Grand Design bekannt ist. Der Stammdesigner der Marke RAVAK, Kryštof Nosál, hat hier das Waschbecken aus dem Bad-Set Gallery präsentiert, mit welchem er für diesen renommierten Preis nominiert wurde.

Messe Big 5 Show, Dubai

25. – 28. 11. 2013, Messe Big 5 Show, Dubai

Die Vertretung der Marke RAVAK in Dubai ist regelmäßig auf der größten Messe vor Ort - auf der Messe Big 5 Show vertreten. Das präsentierte Konzept Chrome ist auf großes Interesse gestoßen - unter anderem auch bei Scheich Hamdan bin Rashid Al Maktoum, der die Ausstellung eröffnet hat und zu unseren zufriedenen Kunden zählt. In seinem privaten Anwesen befindet sich die Badewanne You.

Design- und Modewoche Designblok, Prag

7. – 13. 10. 2013, Design- und Modewoche Designblok, Prag

Im Rahmen des 15jährigen Jubiläums der Messe Designblok hat die Firma RAVAK ihre Neuheit vorgestellt – das Bad-Set Bath Gallery vom Stammdesigner Kryštof Nosál. Der Erfolg des neuen Produkts wird auch durch das große Medienecho sowie durch die Nominierung des Autors für den Preis Czech Grand Design in der Kategorie Designer des Jahrs 2013 bestätigt.