Google+ Youtube

Badezimmermöbel, Waschbecken und WC

Waschbecken Avocado

Elegant und praktisch

Die Form der Waschbecken Avocado ist eine Inspiration aus der Natur, und so führt sie im Badezimmer eine entspannte und positive Atmosphäre herbei. Diese wird ferner durch die Harmonie des Designs infolge der Kombination des Waschbeckens mit der Badewanne gefördert.

Waschbecken Avocado

Freundliche Formen

Die ovalen Linien des Waschbeckens ohne scharfen Kanten und störende Details machen das Interieur des Badezimmers noch angenehmer.


Waschbecken Avocado

Großzügige Ablageflächen

Obwohl es insbesondere für kleinere Badezimmer bestimmt ist, bietet das Waschbecken zahlreiche Möglichkeiten der erforderlichen Ablageflächen, jedoch nicht zu Lasten der Größe des Waschbereiches.


Waschbecken Avocado

Linke und rechte Variante

Das Waschbecken Avocado entwickelt sein Potential am besten dann, wenn es über der Wanne plat-ziert wird, allerdings kommt es im Badezimmer auch als Eckwaschbecken zur Geltung. Für diese beiden Fälle wird es in der Links- oder Rechtsvariante angeboten.